Wir stellen uns vor

Unserer Bühne gehören derzeit 20 Akteure an. Natürlich lässt sich ein steter Wandel durch persönliche Veränderungen nicht vermeiden, die Anforderungen im Beruf nehmen zu und lassen nicht immer genügend Raum für ein zeitintensives Hobby. Umso mehr freuen wir uns über weitere Akteure. Sandra unterstütz uns vor und hinter der Bühne. Wir freuen uns über die "Neuen" und wünschen ihnen einen guten Start in die neue Theatersaison.

"Danke" sagen wir all denen, die in den vergangenen Jahren aktiv dabei waren und den Erfolg und Fortbestand der Theatergruppe geprägt haben.

Wir freuen uns auf unsere Gäste im Februar und danken Christoph Huppert für das Foto
Wir durften spielen. Es hat viel Freude gemacht!!!

Sie sind im Bild

Die Akteure des Boulevardtheaters

Die Akteure der Seniorentheatergruppe "Spätlese"