Escape Room "Nail Diamonds"

Krimikomödie in der Akten

Aufführungsrechte: Plausus Theaterverlag GmbH & Co. KG, Bonn

Im Nagelstudio Nail-Diamonds laufen illegale Geschäfte. Besitzerin Carmen und ihr Hausmeister Karl schmuggeln Diamanten im großen Stil, indem sie diese wertvollen Steinchen in die Fingernägel ihrer Stammkundin Anita einarbeiten. Alle drei sind gerade dabei, alles für einen großen Deal vorzubereiten, als alles aus den Rudern läuft. Plötzlich taucht Mitarbeiterin Lara, ein Fußmodel und die Vertreterin für Nagelprodukte im Nagelstudio auf. Natürlich möchten Carmen und ihre Mitwisser die ungebetenen Gäste los werden, doch plötzlich sind alle Türen und Fenster verriegelt. Alle sind gefangen, wie in einem Käfig. Panik und Angst machen sich breit. Bekommt jemand etwas von den illegalen Machenschaften mit? Oder will Carmen ihr Team in die Irre führen? Und dann passiert ein Mord.

Freuen Sie sich auf eine turbulente Aufführung!

Der Autor

Michael Schmid

Seit seiner Kindheit faszinierte ihn das Theater und die Bretter, die die Welt bedeuten. Bereits im Kindesalter verfasste er erste, kurze Theaterstücke, die im Familienkreis aufgeführt wurden. Seit 2008 wirkt er regelmäßig bei Produktionen seiner Heimatbühne "Schauspiele Kauns" mit. Seit 2018 widmet er sich dem Schreiben diverser Theaterkomödien. Einige seiner Stücke wurden bereits auf Luxemburgisch und Plattdeutsch übersetzt.