2021

Unser treues Publikum
Vor der Aufführung...
… gelöste Stimmung
Uli als Kommissar erwartet gleich...
… zwei ältere Damen
Verkaufsgespräch beim Notar
Karin wartet auf ihren Einsatz als Souffleuse
Es darf getanzt werden
Was ist das?
Ein kleines Pröbchen?
 
als Spanier bekomme ich eine Probe
als Brüderchen auch!
und ein Pröbchen fürs Schwesterchen!

Endlich!

Wir durften wieder auf die Bühne, wenn auch mit weniger Zuschauern und Zuschauerinnen, aber wir konnten spielen! War das eine Freude für alle Beteiligten. Unsere Gäste konnten erleben, wie eine betrogene Witwe sich an der Geliebten rächt. Zwei Damen erstatten Anzeige wegen eines untergetauchten Mannes und ein Ehepaar musste erleben, wie es ist, in die Schuldenfalle zu geraten. Ein Schnorrer nutzt alle Möglichkeiten, um sich bei einer Verkostung zu betrinken und der "Süntelgeist" erlebte im Jobcenter ein Desaster. Wer kennt noch Papier? Joe beschreibt die Vorzüge dieses Mediums zum Erstaunen der Moderatorin. Es war ein Vergnügen, wie die Besucher und Besucherinnen auf die zahlreichen Pointen reagierten. Textsicher und voller Spielfreude zeigten sich alle Akteure nach dem 90-minütigen Programm.

Das Publikum bedachte alle mit viel Applaus: Technik, Service, Kuchenbäckerinnen und die Musiker von "Kiscko Hybrid"

Beratungsgespräch